Turnierfolg melden

Um einen einzelnen Erfolg zu melden, bitte u.a. Formular ausfüllen. Bitte die Hinweise am Seitenende beachten. Die Ergebnisse werden dann unter Turnierergebnisse auf der Homepage veröffentlicht. Gleichzeitig werden die übermittelten Ergebnisse für die Ehrung an der Jahreshauptversammlung verwendet. Gemeldete Einzel-Ergebnisse müssen also nicht mehr extra für die Ehrung gemeldet werden. Dies geschieht automatisch.

Falls vorhanden, bitte auch ein oder zwei Photos parallel zur Meldung an presse@rfv-gunzenhausen.de mitschicken.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


(1)

Bitte nur die Plätze eintragen, die vor der FN auch als Platzierung gelten und mit einer Schleife belohnt wurden.

(Für Reiter sind dies Plätze, die im vorderen Viertel rangieren. Je nach Turnier kann der Veranstalter die zu platzierenden Reiter auch von einem Viertel auf ein Drittel erhöhen.

Beispiel:

Je nach Viertel- oder Drittelregelung gelten bei einem Starterfeld von z.B. 24 Startern die besten sechs Reiter (Viertelregelung) bzw. die besten acht Reiter (Drittelregelung) als Platzierung. Nur diese Plätze werden mit einer Schleife und ggf. einem Geldpreis belohnt.)

 

(2)

(z.B.: Welcher Erfolg macht mich besonders stolz und warum? Unter welchen erschwerenden/erleichternden Bedingungen bin ich im letzten Jahr gestartet – neues Pferd, Verletzung eines Pferdes,usw.? Bin ich das erste Mal mit einer neuen Leistungsklasse/in einer neuen Sparte o.ä. gestartet?...)