· 

Oberhochstatt, 11.-12.08.2018

 

Was für ein Wochenende für Alessia Radnai und Odessa!

 

  • Stilspringen Klasse A* mit Stechen: 1. Platz (Wertnote 8,0; 39 Sekunden)
  • Punktespringprüfung Klasse A**: 1. Platz (volle Punktezahl - 44 Punkte - 31 Sekunden)
  • Stilspringen Klasse A*: 1. Platz (Wertnote 8,7)

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesen phänomenalen Ergebnissen! Macht weiter so!


 

 

Hinzu kam noch der Sieg in der E-Tour Springen der Kreismeisterschaft. Mit 30 Punkten hatten Alessia und Odessa mit 8 Punkten Vorsprung auf die Zweitplatzierte ganz klar die Nase vorn. Wir gratulieren herzlich!

 

In der nächsten Saison möchte Alessia die A-Tour der Kreismeisterschaft reiten. Wir drücken schon jetzt die Daumen! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andy Schwarz (Mittwoch, 15 August 2018 00:15)

    Wow, Alessia! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • #2

    Simone (Mittwoch, 15 August 2018 13:45)

    Wahnsinn! Super, Alessia! Herzlichen Glückwunsch. Die A -tour hättest vermutlich heuer schon gewonnen