· 

Amberg / Oberhochstatt, 10./11.08.19

Nach nunmehr fünf Wertungsturnieren der Kreismeisterschaft Weißenburg-Gunzenhausen (Unser Maiturnier zählte auch dazu!) steht es fest:

 

Alessia Radnai ist mit 26 Punkten SIEGERIN der L-Tour Springen! Und das, nachdem sie im letzten Jahr noch die E-Tour (!) geritten ist (die sie ebenfalls gewann).

 

Zusätzlich war sie in Oberhochstatt in zwei Springen erfolgreich: 4. Platz (Springprüfung Klassa A**), 4. Platz (Stilspringprüfung Klassa A* mit Standardanforderungen).

 

Wir freuen uns riesig mit euch über diese Ergebnisse!


Erfreulicherweise erreichte uns ebenso die Meldung, dass Petra Sorgalla und Shyra Bonieta erneut erfolgreich waren:

 

Amberg: Dressurprüfung Klasse A**: 9. Platz (Wertnote 6,7)

 

Auch dieses Paar konnte sich im Vergleich zum letzten Jahr enorm steigern! Wir sagen herzlichen Glückwunsch und drücken die Daumen, dass die noch anstehenden Turniere der Saison ebenso erfolgreich verlaufen wie bisher!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0