· 

Ansbacher Weekend / Heidenheim Aufhausen /Obernricht, 31.8./01.09.19

 

 

Am Ansbacher Weekend waren gleich zweimal erfolgreich vertreten: Alessia Radnai und "Odessa":

 

  • Springprüfung Klasse A** mit Stilwertung: 5. Platz (Wertnote 7,2; fehlerfrei)
  • Springprüfung Klasse A*: 6. Platz (fehlerfrei, 51,73 Sek.)

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und drücken für die letzten anstehenden Turniere fest die Daumen!


 

Ebenfalls erfolgreich unterwegs waren in Heidenheim Aufhausen mit einer Nullrunde in der ersten Phase sowie einer Nullrunde im Stechen: Stephan Schwarz und der 9-jährige Westfalen-Wallach "Captain America":

 

  • Zweiphasenspringprüfung Klasse M*: 3. Platz (Stechen: 30,77 Sekunden)

Auch mit diesem Paar freuen wir uns über diesen schönen Erfolg! Weiter so!


 

 

 

 

Jetzt erreichte uns noch die Meldung, dass Svenja Schmidt und ihre Nessy wieder erfolgreich auf einem Orientierungsritt in Obernricht unterwegs waren und dabei mit 95 Punkten nur knapp den ersten Platz verfehlten. 

 

Wir gratulieren zu einem hervorragenden zweiten Platz! ;)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0