· 

Marienberg, 29.09.19

 

 

Für Alessia Radnai und "Odessa" war es eine Saison mit vielen Starts, Siegen und Platzierungen. In der Springprüfung der Klasse A* lagen die beiden am vergangenen Wochenende lange in Führung, bis die letzte Starterin dann noch minimal schneller unterwegs war. Dennoch können wir zu einem tollen 2. Platz gratulieren:

 

Springprüfung Klasse A*: 0 Fehler, 48,82 Sekunden (2. Platz)


 

 

Auch Andrea Schwarz und "Captain America" waren in Marienberg erfolgreich, wenn auch nicht ganz so schnell wie Alessia und "Odessa":

 

Springprüfung Klasse A*: 0 Fehler, 56,60 Sekunden (6. Platz)

 

Hier sagen wir ebenfalls: Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

RFV-Gunzenhausen e.V.

Mooskorb 21

91710 Gunzenhausen
E-Mail: RFV-gunzenhausen@gmx.de

 


1. Vorsitzende: Barbara Loy

Tel: 0151/50423226

2. Vorsitzende: Kim Schmid 

Tel: 0171/1205542